Microsoft will in den nächsten Monaten gewaltig Stellen abbauen. Die meisten Jobs werden beim frisch erworbenen Handyhersteller Nokia wegfallen. Bis zu 12.500 Arbeitsplätze werden in der Smartphone-Sparte wegfallen. Die meisten Jobs davon in Finnland, dem Mutterland von Nokia. Somit ist es nicht verwunderlich, dass nun in Finnland der Aufschrei groß ist. Die Zeitungen überschlagen sich… Nokia: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus weiterlesen